Wie die Profis lesen lernen

Hier erfährst du, wie die Profis lesen lernen. Das ist eigentlich auch gar nichts anderes, als wie bei dir und mir. Ich weiß auch gar nicht genau, wer ein Profi in diesem Bereich ist. Sicher gibt es Menschen, die besser lesen können als andere, doch ein echter Profi ist wahrscheinlich niemand. Wobei es sicher Menschen gibt, die als Hörbuchsprecher oder ähnliches ihr Geld verdienen. Ansonsten dürfte es nicht so leicht sein, damit Geld zu verdienen. Ich weiß auch wirklich nicht, was ich noch schreiben soll. Es ist ganz schön schwierig, wenn man gar kein richtiges Thema hat und sich auch bei anderen Seiten nicht informieren oder sich dort Inspiration holen kann. Bisher habe ich noch überhaupt niemand gefunden, der bei diesem Wettbewerb mitmacht. Ich habe jetzt auch erst richtig geschaut, was der Wert des Gewinns ist. Das ist nun auch nicht ganz so viel, wie ich gedacht habe. Es stellt sich also die Frage, wie viel Zeit ich investieren werde. Was mich sehr wundert, ist, dass die Seite bisher immer noch nicht vollständig indexiert ist. Ich werde wohl noch einige Links aus meinem eigenen Netzwerk draufsetzen müssen. Ansonsten heißt es: Geduld haben. Ich werde versuchen durch viele Updates die Relevanz meiner Seite deutlich zu machen.

Lesen lernen ist einfach

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein. Ich kann gar nicht viel sagen. Ohje und heute ist erst der zweite Tag. Wie soll das noch 4 Wochen so weitergehen. Ich werde mir wirklich etwas überlegen müssen, was ich immer schreibe. Lesen lernen ist ja eigentlich ein echt weitläufiges Thema, aber man müsste sich damit intensiver beschäftigen. Das schreibt sich nicht einfach so runter. Da ist mir dieses Gerede lieber, weil man das schnell schreiben kann und so auf sein Schreibpensum kommt. Deshalb hier noch etwas über meine Taktik:
  • Ich werde versuchen jeden Tag zumindest ein neues Update zu schreiben. So wird sich der Inhalt dieser Seite schnell erweitern.
  • Mein Twitter Account wird nicht genutzt. Ich weiß nicht, ob ich in ihn noch Arbeit Investieren soll. Es könnte sich aber als spannend herausstellen, ob man damit auch ranken kann.
  • Um ein paar Links aus meinem Netzwerk werde ich nicht herum kommen. Da werde ich in den nächsten Tagen anfangen einige zu setzen.
  • Ansonsten habe ich noch einige Ideen, die ich auch umsetzen möchte. Die kann ich aber noch nicht verraten. Das kommt dann etwas später.
Das war doch schon mal eine ganze Menge, was es da noch zu tun gibt. Mal schauen, ob ich das auch wirklich schaffe. Lesen lernen brauch ich ja nicht. Das kann ich schon und kann deshalb meine Energie in diesen Wettbewerb investieren.

Schlagwörter: lesen, lernen, profi, profis, Relevanz, Geduld, Vorschulkinder, Software, Tipps
Veröffentlicht am 24.03.2012 18:54


Hier gibt es alles Wichtige zum lesen lernen. Dieses Thema ist sehr wichtig und verdient viel Aufmerksamkeit. Informiere Dich hier zu allen Hintergründen, Analysen und Bewertungen. Eine so umfassende Seite zu diesem Thema gibt es sonst nirgendwo. Das ist dir nun bestimmt klar. Viel Spass auf dieser Seite! Lesen lernen ist ein wichtiger Teil der Entwicklung. Bob der Baumeister kann Kindern dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann man im Leben viel erreichen. Das sollte dir klar sein und du solltest es berücksichtigen. Ich hoffe, dass dir diese Seite gefällt und du sie weiterempfiehlst. Lerne lesen, um am alltäglichen Leben wirklich teilnehmen zu können. Nur so wird es dir möglich sein im Leben, im Job und im Alltag erfolgreich zu sein. Bitte immer daran denken, dass diese Seite im Rahmen eines SEO Wettbewerbs entstanden ist. Man sollte also alles nicht so ernst nehmen.