Lesen lernen ist wichtig

Nun folgt auch schon ein weiterer Eintrag auf dieser Seite. Lesen lernen ist dabei auch wirklich wichtig. Man sollte gelernt haben einen wichtigen Text von einem unwichtigen zu unterscheiden. Dieser hier ist sicher nicht so wichtig und man kann sich gut überlegen, ob man ihn sich überhaupt durchlesen soll. Er bietet einem keinerlei neue Informationen, ist auch nicht lustig und wahr ist er auch nicht. Ich sitze einfach nur da und schreibe irgendetwas auf, damit sich die Seite hier füllt. Immer mal wieder sage ich dann, dass lesen lernen wichtig ist und jeder das können sollte. Dann geht es aber auch wieder sinnlos weiter. Nun folgt eine Aufzählung, deren Inhalt ich mir noch überlegen muss.
  • Komisch ist, dass noch nicht alle Seiten im Suchindex drin sind. Das dauert irgendwie sehr lange.
  • Ich denke mal, dass es daran liegt, dass es eine komplett neue Seite ist. Nun ist die Seite aber schon über 24 Stunden online und es sind nur 2 Seiten drin.
  • Ich bin mal gespannt, wann der Rest folgt. Schließlich bieten die Unterseiten auch noch sehr viel Text.
  • Ansonsten bin ich einmal gespannt, wie ich abschneide. Meine onkelseoserbe Unterseite zu diesem Thema ist auf Platz 11 und wir werden sehen, ob sie sich da halten kann.
Nun folgt noch etwas über lesen lernen und weiteres Gerede über einen SEO Wettbewerb.

Lesen lernen SEO Contest

Es freut mich sehr, dass gestern 173 Besucher auf der Seite waren. Sie kamen natürlich fast alle von facebook. Auch hat die Seite einige likes bekommen und auch 2 plus one. Das ist für den Anfang nicht schlecht. Mein Twitter Account dagegen wird nicht genutzt. Ich habe dort 2 Follower, aber das sind Bots. Mehr leider nicht. Anscheinenden benutzt keiner mehr Twitter. Mal schauen, ob der Account noch irgendetwas bringt. Ansonsten werden wir sehen, wie sich dieser lesen-lernen Contest weiterentwickelt. Bisher hat er ja noch keine großen Wellen geschlagen und ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der mitmacht. Aber mir soll es Recht sein. Das vergrößert meine Chancen auf den Gewinn. Wenn der erste Platz tatsächlich gelost wird, habe ich bei weniger Konkurrenten natürlich gute Gewinnchancen. Mal schauen, ob sich noch jemand dazugesellt. Ich würde auch gerne wieder ein Gespräch anfangen. Das war beim OnkelSeosErbe Wettkampf nicht schlecht und hat Spaß gemacht.

Lesen lernen wie die Profis

Wenn du wie die Profis lesen lernen möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen diese Seite genau durchzulesen. Hier wird es so viel Lesestoff geben, dass du gar nicht weißt, wo du damit hin sollst. Du kannst stundenlang hier alles durchlesen und dir überlegen, wie lange wohl das Schreiben dieser Texte gebraucht hat. Das ist auch immer eine ganze Weile. Aber was macht man nicht alles für einen solchen Wettbewerb.

Schlagwörter: lesen-lernen, wichtig, text, Information, Lese-Leistungen, Schulkind, Schule
Veröffentlicht am 24.03.2012 16:42


Hier gibt es alles Wichtige zum lesen lernen. Dieses Thema ist sehr wichtig und verdient viel Aufmerksamkeit. Informiere Dich hier zu allen Hintergründen, Analysen und Bewertungen. Eine so umfassende Seite zu diesem Thema gibt es sonst nirgendwo. Das ist dir nun bestimmt klar. Viel Spass auf dieser Seite! Lesen lernen ist ein wichtiger Teil der Entwicklung. Bob der Baumeister kann Kindern dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann man im Leben viel erreichen. Das sollte dir klar sein und du solltest es berücksichtigen. Ich hoffe, dass dir diese Seite gefällt und du sie weiterempfiehlst. Lerne lesen, um am alltäglichen Leben wirklich teilnehmen zu können. Nur so wird es dir möglich sein im Leben, im Job und im Alltag erfolgreich zu sein. Bitte immer daran denken, dass diese Seite im Rahmen eines SEO Wettbewerbs entstanden ist. Man sollte also alles nicht so ernst nehmen.