Jetzt wird es aber langsam eng mit lesen lernen

Vor wenigen Minuten hat die letzte Stunde des SEO-Contests begonnen und ich warte immer noch gespannt, ob diese Seite sich langsam wieder in die SERPs begibt. Lange Zeit war sie nämlich starr auf ihrem Platz auf der ersten Seite, doch wie es das Schicksal so will, ist sie seit ein oder zwei Tagen nun gar nicht mehr zu finden. Zwar ist die Seite weiterhin indexiert, jedoch spuckt unsere freundliche Suchmaschine beim Suchwort Lesen Lernen leider keinen Link mehr zu dieser Seite aus. Man kann nur mutmaßen woran das liegen könnte. So fallen mir hier mehrere Dinge ein:
  • Das neue Algorithmus Update von google, welches Seiten mit Überoptimierung auf ein spezielles Keyword schlechter bewerten.
  • Zu wenig gesetzte hochwertige Links
  • Zu wenige Kooperationen und Linkpartnerschaften aus dem selben Themenbereich "Lesen lernen", "Lesen" oder "Lernen"

Es gibt so viele mögliche Dinge, die auf das Ranking Auswirkungen haben könnten, was die große Schwierigkeit bei SEO ist. Niemand kann genau sagen welche Auswirkungen eine Praxis hat und genauso kann man sich nie sicher sein, ob etwas tatsächlich Wirkung hat oder behalten wird. Die Algorithmen werden ständig überarbeitet und so wie es für jeden Menschen sinnvoll ist lesen zu lernen, so muss auch die Suchmaschine erlenen wie Webseiten zu lesen sind oder wie man diese sinnvoll interpretieren kann. Um sinnvolle und an Inhalt reiche Suchergebnisse zu präsentieren, müssen die Suchmaschinen zwangsläufig immer und dauerhaft Updates ihrer Algorithmen machen, weil es immer Menschen geben wird, die sich versuchen im Rahmen aktueller Algorithmen hochzuschummeln. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe, dass ich kurz vor Ablauf des Wettbewerbs doch noch Eintritt in die Top 10 erhalten werde und bin gespannt ob sich nochmal etwas ändern wird! Viel Erfolg an die restlichen Teilnehmer! Und immer daran denken: Lesen Lernen!

Schlagwörter: Lesen, Lernen, Schule, Kindergarten, Buch, Zeitung, eng, Wettkampf, SEO, Contest
Veröffentlicht am 27.04.2012 11:24


Hier gibt es alles Wichtige zum lesen lernen. Dieses Thema ist sehr wichtig und verdient viel Aufmerksamkeit. Informiere Dich hier zu allen Hintergründen, Analysen und Bewertungen. Eine so umfassende Seite zu diesem Thema gibt es sonst nirgendwo. Das ist dir nun bestimmt klar. Viel Spass auf dieser Seite! Lesen lernen ist ein wichtiger Teil der Entwicklung. Bob der Baumeister kann Kindern dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann man im Leben viel erreichen. Das sollte dir klar sein und du solltest es berücksichtigen. Ich hoffe, dass dir diese Seite gefällt und du sie weiterempfiehlst. Lerne lesen, um am alltäglichen Leben wirklich teilnehmen zu können. Nur so wird es dir möglich sein im Leben, im Job und im Alltag erfolgreich zu sein. Bitte immer daran denken, dass diese Seite im Rahmen eines SEO Wettbewerbs entstanden ist. Man sollte also alles nicht so ernst nehmen.