Lesen und rechtschreiben lernen

Nun soll ich Euch auf dieser Seite also noch etwas über das wichtige Thema lesen und rechtschreiben lernen berichten. Das ist gar nicht so einfach, da mir auch dazu jetzt auf die Schnelle nichts Wichtiges einfällt. Aber das kennst Du ja schon. Auf dieser Seite geht es auch nicht um Informationen und tolle Artikel, sondern einzig und allein um die Teilnahme beim lesen lernen Wettbewerb. Lesen kannst Du also bestimmt schon und musst es deshalb auch nicht erst lernen. Ich berichte einfach, so wie ich das immer mache, über die Fortschritte und Entwicklungen in dem Contest. Gestern Abend habe ich nämlich noch einige Links aus meinem Netzwerk auf diese und die andere Seite gesetzt. Das hat wohl auch etwas gebracht, denn nun ist diese Seite auf dem sechsten Platz und die andere Seite ist auf den 11. Platz vorgerückt. Zwischenzeitlich war sie wohl sogar auf dem 10. Platz und damit in der Wertung. Das hat sich aber schon wieder erledigt und deshalb werde ich gleich im Anschluss auch dafür noch einen kleinen Text schreiben und diesen noch platzieren. Mehr kann ich eigentlich gar nicht berichten. Gestern Abend habe ich noch zwei neue Internetseiten veröffentlicht. Das muss auch mal sein und hat zwar mit diesem Contest nichts zu tun, aber erklärt doch, warum ich nicht nur hier sitzen kann. Ich investiere auch viel weniger Zeit in den Wettbewerb. Das hat mehrere Gründe, die ich hier einmal auflisten möchte:
  • Der Gewinn ist bei lesen lernen einfach kleiner und rechtfertigt deshalb kein zu großes Engagement.
  • Ich habe gerade wenig Zeit, weil ich viele andere Dinge noch zu erledigen habe.
  • Ich finde es etwas unglücklich, dass es so viele verschieden Keywords gibt, auf die man optimieren soll. Das macht es schwer zu vergleichen.
  • Das der erste Platz unter allen Top 10 Platzierungen verlost wird, finde ich auch etwas unglücklich. Ich finde, dass es nach einer klaren Rangfolge gehen sollte. Dann kann man aber auch nur auf ein Keyword optimieren lassen, damit die Vergleichbarkeit bleibt.

Rechtschreiben lernen

Das einmal dazu. Nun noch etwas über ein anderes Thema. Solltest DU rechtschreiben lernen wollen, musst du dich einfach mal im Internet etwas umschauen. Dort gibt es gute Seiten. Außerdem bietet es sich an, einfach viel zu lesen. So lernt man die Rechtschreibung von unterschiedlichen Wörtern, da man sie beim lesen automatisch lernt. Man hat die Wörter schon einmal gesehen und somit im Gehirn abgespeichert. Mehr Tipps kann ich auch gar nicht geben und ich hoffe, dass sie dir reichen und dass es genug ist. Nun folgt noch eine weitere Überschrift und dann bin ich auch soweit fertig.

Lesen lernen

Ich kann noch etwas über den weiteren Verlauf von dem lesen lernen Wettkampf berichten. Ich habe vor auf dieser Seite alle paar Tage einen weiteren Artikel zu verfassen. Das dürfte eigentlich reichen, da die Seite auf jeden Fall in der Wertung ist. Viel wichtiger ist, dass meine andere Seite noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Sie muss es zumindest auf den zehnten Platz schaffen. Um das zu erreichen, werde ich den Artikel dort immer weiter Erweitern und noch einige Links darauf setzen. Mehr Tricks gibt es eigentlich auch schon gar nicht. Damit komme ich hoffentlich zum Erfolg.

Schlagwörter: Lesen, rechtschreiben, lernen, Rechtschreibung, gelernt, gelesen, Gehirn, Wort-Wörter, Grammatik
Veröffentlicht am 12.04.2012 13:34


Hier gibt es alles Wichtige zum lesen lernen. Dieses Thema ist sehr wichtig und verdient viel Aufmerksamkeit. Informiere Dich hier zu allen Hintergründen, Analysen und Bewertungen. Eine so umfassende Seite zu diesem Thema gibt es sonst nirgendwo. Das ist dir nun bestimmt klar. Viel Spass auf dieser Seite! Lesen lernen ist ein wichtiger Teil der Entwicklung. Bob der Baumeister kann Kindern dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann man im Leben viel erreichen. Das sollte dir klar sein und du solltest es berücksichtigen. Ich hoffe, dass dir diese Seite gefällt und du sie weiterempfiehlst. Lerne lesen, um am alltäglichen Leben wirklich teilnehmen zu können. Nur so wird es dir möglich sein im Leben, im Job und im Alltag erfolgreich zu sein. Bitte immer daran denken, dass diese Seite im Rahmen eines SEO Wettbewerbs entstanden ist. Man sollte also alles nicht so ernst nehmen.